Unterführungs-Bauwerk für die Güterbahn
Abzw. Kraftwerk
mit kleinem Haltepunkt
Abzw. Nebenbahn
mit angedeuteter
2-gleisigen
Hauptstrecke
OHE-Strecke
Rundstrecke mit
Möglichkeiten, die Loks der OHE einzusetzen
Bahnhof &
Industrie
An der Brauerei
Spreewald
(geplant für das Faller Car-System)
Hersfelder Kreisbahn
(eine Privatbahn in Osthessen)
Im Baltikum
An der Wand-Anlage
Steuerung aus dem Innenraum
Anschluß Privatbahn
(Thema:
2-gleisige
Hauptstrecke
mit 1-gleisiger Nebenbahn)
Vollmersdorf
mit Bausätzen der Firma Vollmer ausgeplant
Schmalspur an der Ostsee
Fast ein Kopfbhf.
Märklin Gleisplan-heft Anlage 13
etwas überarbeitet
Boppard
am Rhein
Blauer Enzian bei Treuchlingen
(etwas mit geschichtlichem Hintergrund)
Mehrere Industrie-anschlüsse
(Rangier-freunde, das ist was für euch)
Industrieanlage
Kopfbhf.
Lange Strecke
für viel Fahr-erlebnis
Gorleben
(etwas neuere Zeit-geschichte)
Brücken in Deutschland
(Anlage mit Mittel-kulisse)
Personenverkehr
(hier ist der Bhf. mal an anderer Stelle positioniert)
Raffenerie
Weinfest in
Würzburg
Anreise im Zug oder Bus
Stadtbahn
(ein Groß-Stadtbhf. mit Abstellgruppe)
Unterwegsbhf.
Stadtbahnhof
Triebwagenanlage
Turmbahnhof
eine besondere Bauform
Überführungsbauwerk
in einem Großstadtbhf.
Vorstadt mit Fabrik
Friesland
Waldbahnhof
Kleine Anlage
in U-Form
Darmstadt-Süd
Kleine U-Bahn
Miba-Vorschlag
1962
Auch die Länderbahnzeit habe ich nicht vergessen.
Anlagenentwürfe für die bayrische, preussische und württembergische Länderbahn lassen sich leicht realisieren. Nachfolgend ein paar Beispiele
Amstetten am Ende der Geislinger Steige steht für die Württ. Länderbahn
Eine fiktive kleine bayr. Lokalbahn
preuss. Kleinbahn